Externe Festplatte gesucht :)

tr3c00l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
644
Ort
Darmstadt
Hey Leute,

meine gaaanz alte externe 3.5" HDD ist mehr oder wenig abraucht und ich brauche jetzt Ersatz. Da ich bald wegen dem Studium viel unterwegs sein werde, denke ich das eine 2.5" HDD ohne Stromanschluss sinnvoller für mich wäre als eine 3.5" mit Strom. Das hat mich an der alten auch immer ziemlich genervt.

Ich hab jetzt einen Test gelesen von einer 7200rpm/min 2.5" HDD die ziemlich hohe Übertragungsraten geschafft hat - finde diese allerdings nicht bei gh.de. Gibts solche Externen schon gar nicht mehr?

Also was ich suche: 2.5", USB 3.0, schnell und langlebig (sprich gute Qualität) und das ganze ohen extra Stromversorung. :)

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Viele Grüße
tr3c00l
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh