Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Quatsch! Das Überschreiben mit Diskpart Clean All (das All nicht vergessen!!) reicht auch bei SSD, denn danach zeigen in der Mappingtabelle die LBAs auf die neuen Daten, während den alten, überschriebenen Daten kein LBA mehr zugeordnet ist und sie für den Controller durch das Überschreiben ihrer Adresse ungültig geworden sind, also gelöscht werden können. Außer wenn der Controller eine Datenkompression hat, wird er sich auch überschreiben müssen um Platz für die neue Daten zu schaffen, denn so viel mehr NAND um die alte Daten aufzubewahren, haben die SSDs ja auch nicht. Die paar Prozent OP die eine SSD hat, könnten dann noch übrig sein, werden aber vom Controller danach bei der nächsten idle-GC abgeräumt, die sind durch das Überschreiben ja für den Controller ungültig geworden und damit hat er keinen Grund sie aufzubewahren, sondern wird sie in der Idle-GC löschen um danach wieder schnell Daten schreiben zu können.SSD´s verlieren ihre Daten normal nur per sicherem Secue Erase.Diskpart genügt hier definitiv nicht....
So hatte ich das nicht gemeint;es ging mir wie OSL nur darum die Daten sicher zu entfernen.Danach ist die SSD eh wie neu und bereit für neue Daten;Werkszustand mit garantiert voller Performance...Die Aussage "SSD´s verlieren ihre Daten normal nur per sicherem Secue Erase" ist also Quatsch, denn wäre dem so, könnte man ja die Kapazität nur einmalig beschreiben und müsste danach erst ein Secue Erase ausführen um weitere Daten schreiben zu können
Ein erneutes list disk reicht auch....OSL, gibt vor dem, Select Disk erst List Disk ein, die Nummer davon ist die die Du bei Select Disk angeben musst und danach würde ich Detail Disk eingeben um zu prüfen ob ich wirklich die richtige Platte ausgewählt haben.