externe festplatte meldet sich immer an und ab? defekt?

alex19984

Neuling
ich habe gestern eine extrene festplatte bekommen,eine WD My passport 320gb.

jetzt habe ich das problem das sich die festplatte immer an und ab meldet.

habe es auch schon an einem anderen pc und notebook getestet aber es ist überall das selbe.

was kann da das problem sein??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaputte platte, kaputtes interface im gehäuse, zuwenig saft.. das kann alles mögliche sein.

(..)

mfg
tobi

warum nicht? probiers doch einfach mit nem externen netzteil, falls das teil buspower't ist..

oder mit dem gängigen y-usb-kabel + aktivem USB-hub. wenn du damit nicht weiterkommst, schick das teil ein.

meine kleine 160er-USB-2.5"-buspowered-drecksplatte hatte auch solche macken, bevor sie den geist vollständig aufgegeben hat..

(..)

mfg
tobi

so die leidensgeschichte geht weiter.

habe eine neue von amazon bekommen und sie hat auch 3 tage funktioniert.

doch seit gestern wieder genau das gleiche spiel,sobald ich auf die festplatte zugreife meldet sie sich in unregelmäßigen abständen an und ab.

was kann das denn sein????

Welche Platte ist das denn genau? Es gibt nicht nur eine WD Passport...
2,5" oder 3,5"? Welche/n Anschluss/Anschlüsse besitzt die? Buspowered oder mit externem Netzteil?

es ist eine WD My Passport 320Gb. 2,5 Zoll.

die hat nur einen usb anschluss. wird also nur Buspowered versorgt.

Meine macht das auch ab un zu, die schlummert paar Stunden durch und dann wacht sie mal kurz auf... ^^ Hab die Idle Zeit im CrystalDisk (APM) komplett runtergeschraubt, denke das es daran liegt, denn der StandBy von WD funktioniert mal gar nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh