Externe Festplatte nicht erkannt!

niggooo

Neuling
Hallo,
ich habe eine externe Festplatte hier vor mir liegen. Wenn ich sie an den PC anschließe, merkt der PC zwar das was neues angeschlossen ist, allerdings startet er sie nicht.
Ich kann also nicht auf sie zugreifen. Wenn ich im Geräte Manager nachgucke, sehe ich da einen eintrag "USB Massenspeichergerät", an welchem ein gelbes Warndreieck steht.
Außerdem steht in den Eigenschaften dieses Massenspeichergerätes "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" . Woran kann das liegen? Ich dachte da zb an mein Mainboard, kann es an den Chipsatztreibern oder so liegen? Da habe ich allerdings (angeblich) die neuesten Treiber drauf.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke im vorraus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh