Externe Festplatte prob.

NetSpy

Neuling
Folgendes Prob.

Die HDD( ist neSeagate HDD extern 250GB, USB 2.0) ist verbunden und wird im bios erkannt. Nun wenn ich versuche das Betriebssystem zu installieren kommt immer der Fehler: das installationsprogramm kann auf die Festplatte nicht zugreifen bla bla bla

Gibts ne andere Möglichkeit? Oder mach ich nur was falsch?

greeetz

EDIT: ins falsche forum gerutscht bitte verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß hört sich schräg an ;)

aber mein IDE ist kaputt(am 2. rechner) und erkennt keine HDD's mehr und da ich die externe platte schon länger ungenutzt habe. Hab ich mir gedacht ich könnts so probiern.

Gut auf den USB treiber hätte ich selber kommen können (liegt an der hitze :d)

Gibts ne andere möglichkeit?

dann installier doch an deinem anderen rechner windoof auf die ex-hdd! wenn du windoof drauf hast ist auch der usb treiber installiert u dann schließ die hdd an den anderen pc über usb an u installiere die chipsatz u grafik treiber!

bin mir nicht sicher, ob das 100% funktioniert, aber probieren geht über studieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh