Externe Festplatte USB 3.0 NTFS. Dateien werden am Fernseher nicht angezeigt. Was tun

R

ReLLux

Guest
Hallo! Ich habe gestern von meine alte ext. Platte USB 2.0 NTFS 1TB auf meine neue ext. Platte 3TB USB 3.0 NTFS Dateien rüber gezogen spricht: Filme,Fotos,Dokumente,Videos etc. Heute Morgen die neue Platte ans Fernseher ganz normal wie immer angeschlossen ,Filme Ordner ausgewählt und dann war der plötzlich leer bzw. die dateien werden nicht angezeigt obwohl die da sind, weil am PC werden die alle angezeigt und ich kann die problemlos auswählen und anschauen nur am TV halt nicht so wie fotos und videos werden auch nich am TV angezeigt. Wie gesagt ordner werden angezeigt die Dateien aber nicht. Bei meine alte Platte hatte ich so ein Problem nicht komischerweise. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das wieder heile kriegen?? Danke schon mal im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fernseher kommt entweder nicht mit der GPT-Formatierung der 3 TB Platte zurecht oder hat ein Problem mit den möglicherweise (re)emulierten 4K-Sektoren. Sprich, das ist ein Kompatibilitätsproblem, das du so auch nicht lösen können wirst. Kaufe maximal 2 TB große Festplatten, wenn du sie an das TV anschließen willst.

Das heist du empfahlst mir ne neue Platte zu kaufen richtig? Und was würdest du mir noch empfahlen und ich verstehe nicht ganz was "emulierte 4K-Sektoren bedeutet? Danke schon mal im voraus!!

Danke dir vielmals du hast mir geholfe. Jetzt weiß ich wenigstens womit ich anfangen soll. Ich werde mich melden wenns geklappt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh