Externe Festplatte wird nicht erkannt

A7OMIC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
13
So, war grad bei 'nem Freund der mir einige Dateien auf seiner Externen Festplatte mitgegeben hat, welche er eben noch raufgespielt hat.

Zuhause angekommen muss ich leider bemerken das die Platte ( WD 5000E035 ) von Windows 7 nicht erkannt wird.
Nachdem ich Sie anschließe erscheint die Fehlermeldung:"Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert."

Die USB Ports scheinen nicht der Grund dafür sein, da sonst alle Geräte auf den Ports funktionieren. Und die Platte sollte auch nicht beschädigt sein, da ich wie gesagt eben erst bei dem Freund war und er sie vor meiner Nase auch auf einem Windows 7 Rechner problemlos anschließen/installieren konnte.

Die Festplatte wird also weder auf meinem Arbeitsplatz noch im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt.

Hoffe es hat jemand wenigstens den Ansatz einer Problemlösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh