Externe Festplatte

bLue_bAron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
58
Hi Leute !



Hab vor mir eine Externe Festplatte zu kaufen!

Ich hätte mir das zirka so vorgestellt:

ca. 300 GB
min. 7200 U
schnelle Zugriffszeit
nicht zu laut

:-)



Nur hab ich keine Ahnung welcher Hersteller gute Platten macht da ich noch nie eine Externe Platte hatte.


Bitte um eure Meinungen


MfG

bB

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Lacie 250gb, top speed super leise^^ Lovit Klick

kumpel hat ne 320 WD und die ist schrott langsam und groß
klick
 
Ich würde mir eine mit einem Gehäuse selber bauen. Die kann wenigstens bei Problemen auch mal nach innen verlegt werden für Fehlerdiagnosen. Ich weiß nicht wie es damit bei externen so ausschaut , auch wegen Garantiebestimmungen etc.
 
Jo, ist auch ne alternative bruachst dann aber auch ein gescheites gehäuse!IcyBox z.b. ich hab mir die Lacie auch nur wegen der größe und den design gekauft ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh