externe Festplatte

UnityRunner

Neuling
Hallo.

Wie ist es eigentlich, wenn man eine externe Festplatte anschließen möchte, und darauf dann Windows 7 installieren möchte und anschließend von der externen Festplatte Spiele aus spielen, geht das überhaupt, da ja es ein USB anschluss ist, wegen der Geschwindigkeit das es nicht zu Rucklern.... kommt ?

Habe nur USB 2.0 Anschluss.

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema ist etwas komplizierter, aber wenn texturen nachgeladen werden müssen passiert das eben nur bei 30mb/s.

Beim Laden vom Spiel und vom Level wird man das garantiert spüren .. aber sobald nichts mehr von HDD geladen wird, ist das natürlich vorbei.
Die Frage ist dann aber ob und wie oft ein Spiel von HDD Daten nachladen will. Allgmein wird man das nicht sagen können, also heißt es erstmal selbst beobachten mit einem HDD Monitoring Tool.

Es würde evtl. etwas einfacher und performanter gehen, wenn du dir ein Wechselrahmen einbaust.

dann bau ich ne 2 te interne Festplatte ein.

Wie ist das dann aber mit der Bootauswahl, man muss ja Auswählen das man die andere Festplatte möchte, kommt dann der Bootauswahl Bildschirm automatisch ?

kommt da ein betriebessystem drauf? das würde unter usb eh nur mit tricks funzen. du schreibst sehr undeutlich und lieferst zu wenig infos.

kommt da ein betriebessystem drauf? das würde unter usb eh nur mit tricks funzen. du schreibst sehr undeutlich und lieferst zu wenig infos.

Ich maches es jetzt so:

Derzeit habe ich nur 1 ne Festplatte drin, und jetzt hatte ich vor eine 2 te zu kaufen, wo ich dann Windows Vista oder 7 drauf mache und dort dann auch Spiele Installiere wie Halo 2.

Jetzt möchte ich wissen, wenn ich eine 2 te Festplatte einbaue ob dann beim Hochfahren des Pc´s automatisch eine Boot Auswahl kommt wo ich die 2 te Festplatte auswählen kann.

Soweit alles verstanden :)?

Nahezu jedes Mainboard Bios bietet neben der üblichen Einstellung der Bootreihenfolge auch ein Boot Menü.
Hierzu muß man dann beim Starten des PC lediglich die richtige Taste drücken (näheres entsprechend der BDA entnehmen oder anders formuliert rtfm)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh