Externe Festplatte

PeterPan10117

Neuling
Hey Leute,

die Festplatte meines Rechners ist absolut voll. Aber unabhängig davon habe ich mit 19 Zoll ohnehin nicht das portabelste Gerät. Aufgrund dessen suche ich nach einer externen Festplatte, damit ich Daten mit auf Arbeit nehmen kann.
Da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin und es auch gut einmal passieren kann, dass die Festplatte nicht ganz so zart auf dem Tisch landet habe ich mich für eine Festplatte mit Anti-Shock interessiert, wollte aber trotzdem nicht soviel ausgeben.

Jetzt habe ich ein passendes Angebot gefunden, weiß aber mit dem Hersteller Transcend nicht besonders viel anzufangen. Kann mir jemand von euch sagen, ob die Festplatte das wert ist, was sie verspricht?

lg Steffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh