Externe Festplatten und Airport Extreme Probleme

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Ich habe an meinem Airport Extreme zwei Festplatten über einen Strombetriebenen Hub hängen. Im Router hatte ich einen Account erstellt mit Passwort zum auf die Festplatten zugreifen von meinen Macs. Alles klappte wunderbar, jedoch als ich den Acc änderte und ein zweiten (für meinen Bruder) erstellte und diese auf meinem Mac aktualisiert hatte fingen die Probleme an.....ich komme zwar auf den Router und bekomme die einzelnen Partitionen angezeigt, jedoch wenn ich die einzelnen Partitionen öffne, sind diese angeblich leer....wo liegt hier das problem, dass mir meine Bilder, Musik, Time Capsule und Videos nicht mehr angezeigt werden sondern lediglich die Partitionen?!

bevor ich das mit den Acc gemacht hatte, hat es wunderbar geklappt...hätte ich das besser gelassen =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh