Externe FP-Zugriffsrechte zurücksetzen

agent071

Neuling
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder auf alle meine dateien zugriffsrechte bekommen kann ohne meine dateien zu verlieren.
Es geht um Externe FP von Seagate mit 1TB.
z.Zeit verwende ich Windows 8.1
Es ist zu bemereken das so bald die FP am PC angeschlossen wird, eine fehler meldung kommt nach der FP geprüft werden soll und anschliessend fehler behoben werden sollen.
Dies geschiet nicht koplet weil es zu nextem fehler meldung kommt nach dem dies nicht möglich ist.
Mehrere versuche dies über sicherheit zu erlediegen schlugen fehl.
Vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: Bitte entschuldige, aber aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau...

Am besten wäre es, wenn Du mal Screenshots der einzelnen Fehlermeldungen zeigst und die einzelnen Schritte beschreibst, die Du unternimmst, bis diese Fehlermeldungen erscheinen. Ich glaube nämlich nicht, dass das etwas mit Zugriffsrechten, sondern eher mit einem defekten Dateisystem zu tun hat.

Hier ein paar beispiele
Fehler 1.jpg
Fehler 2.jpg
Fehler 3.jpg
Fehler 4.jpg
Schluss.jpg

So wie ich es verstanden habe geht es um den ordner besitzer.
Mal lässt sich auf Jede mal auf Administrator stellen.
Gibt es eine möglichkeit dies in einem schrit zu erlediegen also komplette FP zurückzusetzen ohne die fprmatieren zu müssen???
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh