Externe HDD intern verbaut, wird nicht erkannt

noric

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe heute meine externe HDD ( WD MyBook 8TB) auseinandergenommen und die HDD (Laut Typenschild ist es eine WD80EZAZ) intern verbaut, allerdings wird sie am Sata Port von Windows nicht erkannt. Habe sie danach wieder ausgebaut und mit einem Sata-zu-USB Adapter nochmal per USB angeschlossen und schon wird sie wieder problemlos erkannt. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich die HDD dazu bekomme, ihren Dienst intern am Sata Port zu verrichten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hallo Alpha11,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, das war genau die Lösung meines Problems(y).
Habe mit einem Stück Tesa den Pin 3 abgeklebt, schon funktioniert es wie es soll !
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh