Externe Rahmen und SATA

ReLaXeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
1.740
Ort
Köln
Hi,
ich habe gerade mal das Review zur icy box gelesen und dass dort intern ne SATA platte verbaut werden kann, aber ich verstehe nicht wieso es keine rahmen gibt, wo diese dann auch extern mit usb betreiben kann. sehe immer nur sata zu sata oder pata zu usb, aber ich würde mich über einen freuen der sata zu usb kann. ich will meine platte hier an meinen laptop anschliessen, naja und im übrigen warum soll ich mir deswegen ne alte pata pladde kaufen....
vielleicht wisst ihr ja mehr,
so long
relaxer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außerdem, wenn du gut im basteln bist, legst nen sata anschluss nach draußen an dein gehäuse und baust dir ne box selber, strom net vergessen :)
gruß --seaeagle--
 
Also wenn ich es richtig verstehe gibt es nur externe rahmen, die intern IDE haben und dann extern an USB oder firewire gehen und solche die intern SATA haben und extern auch nur über eine SATA Blende bzw..nur extern über sata betrieben werden können, oder?
Mein wunsch wäre ja ein rahmen der intern SATA bietet und extern USB oder firewire. Ich weiss dass ich dadurch einbussen in der geschwindigkeit habe, nur habe ich hier eine SATA platte, die ich gerne an mein notebook anschliessen würde und das geht leider nur über usb oder firewire. Belehrt mich eines besseren, wenn ihr mehr wisst.
So Long...
ReLaXeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh