Externe Soundcard zum Koppeln mit Verstärker

massafaka

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
478
Da ich mir demnächst das Acer TM 292 LMi - M11 kaufen werde, würde ich auch gerne für eine vernünftige Soundausgabe sorgen.
Ein 5.1 Systen mit Verstärker ist vorhanden, ein optischer Eingang ist frei, welche Karten würdet ihr mir empfehlen?

Dient zur Wiedergabe von Musik und natürlich Games, wobei die Games wohl nicht so toll rüberkommen werden,da sich meine Sitzposition zwischen dem Center und FR befindet. Hauptsache ist die Wiedergabe von Musik, daher ist 130 Eus für eine SoundBlaster Audigy2 NX etwas übertrieben.

Danke für eure Hilfe.

System: Yamaha RXV 440 und Teufel Concept E Magnum.

EDIT: Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Forum ;-) sonst bitte verschieben... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh