Externe Soundkarte als gleichwertiger Ersatz für Xonar Xense (ähnlich Essence STX)

F

FX

Guest
Hallo,

ich möchte eventuell ein ITX-System zusammenstellen in einem Bitfenix Prodigy.
Leider kann dann ja keine interne Soundkarte mehr verbaut werden. Momentan bin ich mit meiner Xonar Xense sehr zufrieden.

Angeschlossen werden soll ein Headset und eventuell noch zwei Lautsprecher.

Was könnt ihr mir da als gleichwertigen Ersatz empfehlen?
- Fiio E10 oder
- Creative Sound Blaster X-Fi HD
oder gibt es noch weitere Alternativen?

Danke.

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 65-75€ sind die beiden genannten schon die besten.
Die Xense dürfte da glaub ein tick besser sein.
Kommt drauf an, was du dran anschließen willst. (genauer, 2 lautsprecher bekommst du für 5€ oder für 5000€)

Habe ein Beyerdynamic MMX300 Headset und Teufel Concept B20 Lautsprecher.

Also vermutlich in dem Fall kein großer Unterschied zur Xonar Xense?
Danke.

Das kann ich dir nicht sagen. Vermutlich wird die klangsignator ein tick anders sein, aber glaub kaum, dass du mit dem Equipment ne verschlechterung des Klanges hörst. Vll gefällts dir ja sogar besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh