Externe Soundkarte für Edifier S550 gesucht

ssj3rd

Legende
Hallo Leute,

da in meinem Gehäuse keine Soundkarte mehr reinpasst, suche ich etwas externes für mein Soundsystem S550. Hat da jemand Tipps ?

Hinweis: Kopfhörerverstärker etc ist mir total unwichtig, habe keine und will keine.

Hatte schon 2 raus gesucht:
Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Externe: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bin aber für alle Tipps auch in höheren Preisklassen offen, Danke.

Soll nur zum zocken sein, keine Musik.

Mfg
ssj3rd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die U7 kannste ausprobieren und du wirst je nachdem wie gut deine interne SK ist einen Unterschied bemerken - aber wie Waermeleitpaste schon geschrieben hat, erst mit besseren LS wird der Unterschied deutlicher. Und wenn deine interne SK schon gut angebunden ist wirst du kaum/nichts bemerken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh