[Kaufberatung] Externe Soundkarte für K530

xperia

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer externen Soundkarte, mit der ich meine K530 am Notebook betreiben kann, der Onboardausgang hat leider viel zu wenig Power.
Kosten darf das Ganze um die 70€ (100 wären die absolute schmerzgrenze)
Genuzt wird sie vor allem für Musik, Filme und ein bischen zocken.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher DAC mit KHV nehmen. Günstig und gut: Berhinger UCA 202 oder 222. Etwa 25 Euro bei Thomann.

Ok, Danke... werd ich mir mal genauer anschauen. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

25€ sind natürlich super :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

ich werde erstmal das Berhinger UCA 222 bstellen, wenns mir nicht gefällt, kann ichs ja noch zurückschicken und eins von den anderen vorgeschlagenen geräten bestellen (das fiio e7 wäre da wohl mein favorit).

Etwas konventioneller: ASUS Xonar U3 oder U1. Inklusive KHV. Für den K530 also ideal geeignet.
Das Behringer ist natürlich auch zu empfehlen.

Danke nochmal für eure vorschläge :) ich werde mir mal alles genauer anschauen, aber bisher gefällt mir die xonar u1 am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh