Externe Soundkarte

bawder

Legende im Bällebad
Hi, auf meinem mainboard ist leider kein platz mehr, deswegen möchte ich meine soundkarte outsourcen. ich suche eine soundkarte die etwa so gut sein sollte wie meine Xonar DS. vorschläge?

-stereo, keine special features notwenig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne die Angaben zur angeschlossenen Hardware, können wir mit deinem Wunsch wenig anfangen.

nun nen Klinkenstecker
angeschlossen sind ein receiver mit lautsprechern

Welcher Receiver? Welche Lautsprecher? Hast du sie über 3.5mm klinke angeschlossen oder wie?

Wieviel willst/kannst du denn ausgeben?

nicht viel...
jemand eine idee?

Wäre für so ertwas ein Behringer UCA 202 nicht ausreichend?

Du musst uns schon sagen, wieviel du ausgeben willst. Nach oben sind die Grenzen offen.

Du musst uns schon sagen, wieviel du ausgeben willst. Nach oben sind die Grenzen offen.
für 55€ kann ich mir ein anderes mainboard kaufen, also sag ich mal nicht mehr.

danke ColinMacLaren

Dafür bekommst du den Aune mini. ;)

okay danke, mal gucken

edit: ich kauf mir dann doch eher ein mainboard, den interfaces traue ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
edit: ich kauf mir dann doch eher ein mainboard, den interfaces traue ich nicht.
Ähm ja, wieso fragst du dann überhaupt? Der Aune mini und andere DACs sind bewährt.

Wie du dein Problem mit einem neuen Board lösen willst, ist mir total schleierhaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh