[Kaufberatung] externe Soundlösung gefunden, nun Kopfhörer bis 300€

Wo kein Problem ist, muss auch keins behoben werden :coffee:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die 250er geholt.

So. Letzte Woche Freitag ist das ODAC und der O2 AMP angekommen. In Verbindung mit dem Kopfhörern macht hören gleich doppelt so viel Spaß! :bigok:
Boxen werden eingemottet. :fresse:

Danke an alle.

Und das "nur" mit einem DT990 ^^ aber jetzt hast paar Jahren mehr Luft nach oben wenn mal was neues gekauft wird ;)

Gab es die 770 Pro nicht zur Auswahl in dem Laden oder wolltest du die bewusst nicht anhören?

Also hat dir der AKG besser gefallen, du hast aber nur wegen dem Preis den Beyer gewählt?
o_O

Das finde ich übrigens sehr gut. Beim letzten Autokauf hatte mir der Ferrari auch besser gefallen, als das was ich jetzt habe. Aber ich habe mich nur wegen dem Preis dann für den deutlich langweiligeren entschieden. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den DT770 gab es auch. Da dieser aber geschlossen ist, fiel der direkt raus.

Bin aber auch mit dem DT990 Pro sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh