externe USB ohne Netzteil nur 1x USB-Anschluss

peterchen88

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
13
Hallo,

suche für meinen neuen Samsung LCD eine USB Platte so um 500GB.
Der Haken... sie soll ohne Netzteil sein nud nur einen USB Anschluss belegen.
Gibt es so etwas???

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur in 2,5 Zoll, die großen (sprich 3,5 Zoll) Platten ziehen zu viel Strom, als dass man sie über einen (oder 2) USB-Anschluss alleine betreiben könnte.

Andererseits sollten die meisten der kleinen Platten mit nur einem USB-Anschluss auskommen (wobei ich persönlich nur die JAZZ-Gehäuse von Enermax im Einsatz hab - mit denen funktioniert es auf jeden Fall) - kommt aber zum Teil auch auf die verwendete Platte an. Den meisten "neueren" (da du sowieso was größeres suchst spielt das nur eine untergeordnete Rolle) 2,5 Zoll Festplatten sollte ein USB-Anschluss reichen.
 
Hatte neulich für einen Kunden eine Verbatim 2,5 Zoll bestellt, die brauchte nur einen USB-Anschluss.
 
Habe auch eine 2,5", Kumpel auch und immer nur 1USB wird gebraucht.

3,5" geht nicht ohne Netzteil, wie Equinox schon schreib.
 
ob der tv usb anschluss aber genauso viel strom liefert wie einer vom mainboard?
könnte mir gut vorstellen das der nur nen usb stick befeuert bekommt.

aber man wirds testen müssen
 
Sehe das auch so wie Hans :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh