Externe WAKÜ - aber welche?

720825

Enthusiast
Hallo,

ich überlege mir gerade, ob es villeicht doch eine WAKÜ werden sollte die meinen E6400@3,4GhZ und eventuell mal meine 8800GTS kühlen soll.

Da ich nicht so der Bastelfreak bin und mein jetziger Tower erst 6 Monate alt ist sollte es doch vielleicht besser eine externe Variante werden.

Hier ein Link zu meinem Midi-Tower wo sicher keine gute WAKÜ reinpassen wird:

http://www.dksystems-shop.de/produc...-Tronje-OEM-EZ-Cool-H550D-schwarz-silber.html

Habe nun ein bißchen im Netz gestöbert und diese Kandidaten gefunden:

Aqua aquaduct 240
Watercool HT Fusion Dual
innovatek Aquamatic 2
Kailon Omega 240

Welche wäre für meine Bedürfnisse die beste Variante? Sollte auch einem Quad einen kühlen Kopf bewahren.

Wie sind in etwa die Temperaturvorteile gegenüber einem Scythe Mine?

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, wegen kühler, kommt druf an auf wieviel volt du die lüfter drehen lässt.. auf 5 volt hast auf jeden fall noch bessere temps !! is kein problem. Nur die Gts muss man ja nicht kühlen, die ist doch leise und kühl...

mfg

Die unteren beiden aus deiner Liste würde ich streichen, bleiben das Aquaduct und das Watercool HT Fusion. Beides sind sehr gute Systeme! Das Watercool System wird sicher etwas besser sein, denke ich, da die Watercool Radis doch etwas besser sind als die von Aquacomputer. Die Verarbeitung ist bei beiden sehr gut, wobei, soweit ich weiß, dass Aquaduct sogar noch ein Aquaero dabei hat, was natürlich sehr geil ist und alles perfekt steuert :) Du machst mit beiden Systemen nichts falsch, entscheide nach Preis^^

€: Ich seh gerade.. beim Aquaduct Dual ist kein Aquaero dabei.. dann würde ich zum Watercool System greifen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh