Externe Wakü Watercool HT Fusion Triple/Hilfe wakü zusammenstellen

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
also Vorweg ich bin Wakü Neuling, kenn mich zwar bissel damit aus aber hatte noch nie eine...Ich wollte mir eine Externe holen weil ich keine lust auf das Chaos im Case habe^^ und nen Radi oben aufem Gehäuse sieht find ich net so doll aus und um das zu verbasteln wars mir auch zu teuer( Gigabyte Mars 3D Black). Meine Frage, könnt ihr mit den HT Fusion Triple empfehlen? Bzw andere in der Preislage? Es soll aber unbedingt eine externe Lösung sein die man schön neben den Rechner stellen kann und gut ist.
Damit kühlen wollte ich die CPU, NB und Graka. Das Problem ist, ich hab das Abit IP35 wo derNB und Spawa Kühler durch eine Heatpipe miteinander verbunden sind, also entweder nichts von beiden oder NB und Spawa, aber ich denke das muss eig nicht gekühlt werden, bleibt ja beides recht kühl bei dem Board.
Wenn ich jetzt meinen E8400 der dann @4Ghz@1,34v laufen soll und meine 8800gts(G92) damit kühlen will, ist der damit schon überfordert, momentan geht der knapp bis 60° hoch bei solch warmen tagen wie jetz, und so dass die CPU nur noch ca. 50° warm wird wollte ich schon haben mit der wakü(Momentante Kühlung etc. siehe Signatur)

Ich hoffe ihr könnt mir ne gute Kombination bzw vllt gleich Graka und CPU Kühler mitempfehlen, wollte insgesamt eig net weit über die 350€ marke hinaus....Ist schon das äußerste.

mfg.
Mc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ht fusion ist schon nicht schlecht, der verbaute radi ist sehr gut, aber mir wäre es zu teuer. angenehmer wäre: ht extern triple + pumpe intern, dann haste von der pumpe her mehr leistung und es ist im endeffekt günstiger. schaffen würde deine hardware jeder 08/15 radi ;)

Bei dem Preis kann man eigentlich gleich einen Nova 1080 oder den Evo kaufen. ;)

Naja schaffen ist relativ, ich will schon ne deutliche Verbesserung der Temps sehe...