Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,...jetzt muss endlich eine Wakü her!...
Da keine ins Gehäuse passt oder nur mit sehr viel Modifikationen hab ich folgende Favouriten:
-Zalmann Reserator 1 Plus (gebraucht so um die 110€)
-Zalmann Reserator 2 (so um die 340€)
-Thermaltake Symphony (mini....so um die 200€)
-Waterchill Xternal (mein favourit und 350€ mit 3 Wasserblöcken)
Also wenn ich die günstigere alternative nehmen würde dann nur für die CPU zum Kühlen...
Die teuren varianten also ab 200 aufwärts sollte die Graka auch gekühlt werden!
Prozzi ist ein X2 4200
Graka eine Sapphire X1800XT
Danke im Voraus für eure Meinungen!
Hätt da noch ne Frage zur Games Convention...gibt es dort auch Stände wo man Artikel direkt kaufen kann!?
MfG
BStar
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Lautstärker würd ich mich an den verbleibenden Lüftern orientieren!
Sprich...Netzteil ist ein Enermax Liberty 400W....und der Lüfter davon läuft meistens so mit 900 upm! (ist fast lautlos!)
Dann hab ich noch zwei 120cm Lüfter im Gehäuse die ich bei ner Wakü mit 5 V betreiben würde! (evtl. würd ich sogar einen entfernen!)
Also muss das System nicht komplett lautlos sein ...ich würd so sagen ein guter 120cm Lüfter mit 5V (fast gerschäuschlos reicht - ist kein Wohnzimmer PC!)
Mit welchen von den Wakü´s würd ich denn die besten Werte erreichen!?
Reicht die Waterchill bei den beiden Komponenten auch zum OCen!?
Die Symphony nehmen und nen Zalman Fanmate vor die Lüfter klemmen. Die ist überdimensioniert nur für die CPU selbst mit 5V-Lüfter. Allerdings wirste wenn die Lüfter leise sind die Pumpen hören
Schau in meine Sig, dann weisste was die Symphony für nen Burner ist. Die hat genug Leistung für nen vollgestopftes Highend-System oder nen dicken Server. Und bei "nur CPU" ist sie völlig unterfordert.