externer bildschirm (fernseher - filme ruckeln beim spielen)

Iceblood

Enthusiast
Hallo Leute.
Habe jetz meinen Fernseher den Ich vorher manchmal als Klon laufen hatte als zweiten Bildschirm(quasi erweiterung) laufen. Im windoof funzt auch alles wunderbar, lesen kann man natürlich nich wirklich drauf aber für Filme passts schon. Wenn Ich da jetz vollbild mach und auf meinem Notebook nen Spiel starte, ruckelt der Film extrem. Bei winamp, power dvd und media player. Alles schon ausprobiert :(
kann da einer helfen? bzw kennt wer nen trick?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iss bei meinem dual-core opteron desktop pc das gleiche.. ich glaub die grafikkarte iss einfach überfordert

kennt da keiner nen trick um die performance aufzuteilen? wenn das an der grafikkarte liegt...
das spiel (wow - nu is es raus ^^) läuft ja ends flüssig mit ~ 50 fps. aber das video halt nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh