EXTERNER Blu Ray Brenner

gocu

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand aus Erfahrung einen guten externen Bluray Brenner empfehlen?
Hatte den Samsung 506BB da und war nicht zufrieden. Hat beim lesen der Blurays sehr lange gebraucht. Mein 2 Jahre altes Bluray Rom im anderen Rechner macht das deutlich fixer.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der andere auch extern über USB angeschlossen? x6 dürfte an USB2 zumindest exterm knapp sein und x8 nicht gar mehr gehen.

Nein, der andere ist intern. Was mich hauptsächlich gestört hat, dass er ewig gebraucht hat bis er verschiedene BluRays erkannt hat.
Ich nehme auch gerne einen USB3.0 oder eSATA, aber er muss extern sein.

Hat sonst niemand einen externen Brenner den er empfehlen kann?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Kannst noch LG BE14NU40 anschauen, aber wozu B-Ray, wenn Festplatten deutlich billiger sind? ;)

Solche Medien als Backupmedien lassen sich leichter transportieren? Über die Haltbarkeit kann man sich bei beiden streiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh