externer Blue Ray Brenner sehr langsam

kupferdach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
40
Hallo alle miteinander,

ich habe mir den externen Blue Ray Brenner Samsung SE-506 zugelegt und habe ein paar Probleme:

1:
Beim einlegen einer DVD braucht er ewig um die DVD zu erkennen. Die DVD rotiert eine Ewigkeit, es kommt der klassische Ping Ton wenn ein USB Gerät verschwindet, dann wieder Ping der Brenner ist wieder da und das ganze ein bis drei mal.
Die gleiche DVD wird in meinem internen uralt DVD Brenner problemlos erkannt.

2:
Beim rippen von Film DVDs braucht er 45 min, die gleiche DVD benötigt im internen Brenner 14 min.

3:
Blue Ray Film DVDs brauchen noch länger um erkannt zu werden aber die mitgelieferte Software kann die nicht abspielen.

Problem 3 scheint wohl ein gängiges Problem zu sein, wie ich nach Internet Recherche feststellen konnte.

Aber Prob 1 und 2 kommen mir spanisch vor. Ist das der Preis, den man zahlen muss, wenn man einen externen USB Brenner anhängt oder taugt der Brenner nichts?

Ich habe noch 4 Tage Zeit das Teil zurücjk zu schicken. Was ist eure Meinung dazu?

Vielen Dank im voraus
kupferdach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh