Externer DAC für Exo² und Kopfhörer für ~250€

turbosnake

Enthusiast
Moin,also nochmal das ganze.Anschließen wollte ich eigentlich PC, PS3 und eine CD-Player(will den PC nicht immer laufen lassen), dazu können noch weitere Sachen kommen.Den DT660 kann ich auch ans Exo stecken, ich weiß nur nicht ob der was taugt.Was wir schon hatten:Musical Fidelity V-DAC MKII - audio - Magnus.deTeac UD-H01 silber (UD-H 01, UDH01) D/A-WandlerWas nicht eher abgelehnt hatte waren:Essence OneAune X1Wäre es sinnvoll mit einer Vorstufe zu arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will keiner oder weiß keiner was?

Ich weiß nicht ob sich der Aufpreis loht, aber die XLR anschlüsse wären schon praktsich.

Für den KH reicht das Exo vollkommen.
Also sollte ein günstiger DAC reichen, wenn du nur die Digitalen Eingänge brauchst.

AUDIOTRAK DR.DAC2 DX wäre auch noch eine Möglichkeit. Andere Audiotrak Produkte werden auch in Deutschland verkauft (u.A. bei Thomann) leider schafte es der DAC2 DX nie nach Deutschland...

Für den KH reicht das Exo vollkommen.
Also sollte ein günstiger DAC reichen, wenn du nur die Digitalen Eingänge brauchst.
Welche Digitalen eingänge?
Das Exo hängt atm mit diesem Kabel an meiner DX.
Mir wäre es mit XLR aber irgend wie lieber als mit dem Chinch Kabel.

Keiner eine Idee?
Dann hole ich mir wohl den Teac !

Ich möchte hier mal noch den Matrix Mini-I in den Raum werfen. Der ist auch noch fernbedienbar. Ich hab den seit fast einem halben Jahr und bin begeistert.
Den Matrix gibts auch bei einem deutschen Händler in der Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh