Externer Radi - Aeon Freezer 600 - Leistung?

fcsmobile

Enthusiast
Hi there,

ich hab mich seit kurzem in den externen Radiator "Aeon Freezer 600" verguckt. Er wird mit Komplettsystemen von www.ultraforce.de angeboten.

Da er lt. einer Werbeanzeige in der aktuellen PC Professionell auch einzeln verfügbar ist / sein wird, würde mich mal interessieren ob solch ein Radi an die Leistung von zb. dem Thermochill P120 rankommt.

5-fach Radi gegen 3-fach Radi deluxe....

Was schätzt ihr? Ich hab leider nirgendwo Leistungsinfo gefunden, was diesen Radi angeht...

Tnx für Eure Antworten!!! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach Test von der Thermaltake Symphonie da wird ein ähnlich großer Radi verbaut

Danke für den Tipp!! So ein riesen Radi schein also eine ziemlich große Reserve zu haben ... Ist aber eben nur eine wage Aussage... Mir gefällt das Konzept einfach unglaublich gut. Solche eine Kühlsäule wäre für mich genau richtig.

Muss meinen AC Nexxoss Extreme Triple Radi endlich mal ersetzen - Meine Wassertemperatur ist mit bis zu 36° bei Volllast einfach extrem viel zu hoch... Kühle alle Komponenten (X1900 @ 30% OC, D830 @4 GHz, 2x HDDs, Chipset, Spawa...).

Für mich kommen momentan nur Thermochill P120 (extrem teuer) und Cooltek Maxistream - beide als Triple - in Frage. Da die aber nicht wirklich verfügbar sind suche ich nach Alternativen.

Finally: In der HWLuxx Printed werden im Januar neue Radi's getestet. Welche Firmen werden denn neues bringen? Ist da schon was bekannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh