Externer Radiator gesucht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der bringt gute leistung, aber nicht mehr als jeder andere watercool htf radi, und bei dem preis würde ich schon eher zu nem mora core tendieren, der ja vllt auch bei deinem kleinen case an die seitenwand passen würde. Da hast du auf jedenfall mehr fürs geld. ;) Kommt halt drauf an ob is optisch und platztechnisch in frage kommt.

Im Grunde genommen kannst du JEDEN Radiator extern nutzen. Einfach oben auf das Case mit Abstandshaltern montieren und es sollte passen, aber ist eben "optisch" vielleicht nicht die schönste Lösung. Wenn ich dein System betrachte, dann erachte ich einen Mora 2 PRO zwar als Overkill, aber ein Mora an der Seite ist sicher schöner anzusehen, als ein Triple auf dem Dach. Sag doch mal welches Gehäuse du hast, es kann unter Umständen sein, dass bei dir nicht einmal ein Mora an die Seite passt :)

ist nen chieftech midi-tower, nicht extrem klein. also im inneren wird wohl kein tripple-radi einzubauen sein...
den mora find ich schon ganz schön derbe^^
es kommt ja demnächst auch ne neue graka rein (R600) der wahrscheinlich auch schön das wasser erwärmen wird und im 3. quartal evtl. schon ein quadcore.
vielleicht wäre der mora dann doch nicht so der overkill?!

Zuletzt bearbeitet:
auf keinen Fall wenn du dass alles fast passiv betreiben willst. Ich hab zZt. ein Evo 360 drin (auch nicht das gekbe vom Ei) und wenn ich den passiv betreiben will dann kann es kommen dass meine Graka mal paar Grad wärmer wird weil der radi nicht groß genug ist um mit dem Luftstrom das Wasser herunter zu kühlen. Da fehlt einfach die Fläche. In deinem Fall würde ich definitiv zu einem Mora greifen, wenn man etwas macht, dann gleich richtig. Man wechselt den radí ja nicht alle paar Monate. Und dabei handelt es sich ja um eine lanfristige Investition!

passiv muß ich das nicht betreiben. bin jetzt nicht mega sensibel was lautstärke betrifft. klar silent, aber muß nicht unhörbar sein...

also ich hab den ht-extern trippel jez schon fast n halbes jahr drin bzw. draußen ;) und bin sehr zufrieden.
hab da jetzt nur GPU (7800gt OC) und cpu (3700+ OC) drin....und die machen schon ordentlich wärme..aber mit dem radi is immer alles schön kühl..
gibt bestimmt bessere und wenn ich in mein TTswing n triple radi einbauen könnte, würd ich eher n thermochill nehmen..aber da der Htsf der 2. beste ultra silent radi is und der in dem externen case recht schick aus schaut, ist der die beste wahl für mich...so ne selbst gebaute halterung sieht halt jedenfalls bei mir wohl dann doch ganz schön nach selbstgebaut aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh