Externes 3,5´´ Gehäuse Welches?

devastor

Enthusiast
Hi,

ich suche eine externes 3,5´´ Gehäuse für USB 2.0. Allerdings suche ich eins mit integriertem Netzteil, denn ich will keinen Scharzen Klotz mit mir rumschleppen.

Welches könnt Ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von devastor
Hi,

ich suche eine externes 3,5´´ Gehäuse für USB 2.0. Allerdings suche ich eins mit integriertem Netzteil, denn ich will keinen Scharzen Klotz mit mir rumschleppen.

Welches könnt Ihr da empfehlen?

:p es gibt kein externes 3,5 Gehäuse mit integriertem Netzteil

was es gibt ist 'USB 2.0 Aluminium Gehäuse für 5.25 mit
integriertes 50W Netzteil

geeignet für CD/DVD-Brenner, DVD, CD-ROM) oder eine Festplatte

g206-2.jpg

Ich hatte mal ein externes Gehäuse mit internem NT. "Sarotech Hardbox" nennt sich das Teil, ist sehr stabil und die HDD Montage ist einfach genial gelöst. Gibts mit USB 2.0 und/oder Firewire.

it215082A04-182_120.JPG

http://www.sarotech.com

Zuletzt bearbeitet:
@berry,

wo kann man das Gehäuse kaufen? Hab noch keinen Händler gefunden der das Teil hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh