externes BR-D laufwerk für tv?

der bofrostman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
20
hi zusammen!:wink:

ich spiele gerade mit dem gedanken mir ein Blue-Ray Disc laufwerk zu kaufen.
mein problem ist nur ich will mir nicht ein laufwerk für meinen pc kaufen und noch ein weiteres für mein tv. was hieße ich würde mir ein externes laufwerk kaufen. problem nur das mein tv kein usb sondern nur scart anschlüsse hat.
ich wollte mal wissen ob es ein kabel oder so was gibt wo ich von usb zu scart bekomme und gibt es da nachteile an qualitätsverlust oder ähnlichem?

hoffe ihr könnt mir helfen
fals es so eine art kabel oder ähnliches gibt pls schreibt mir nen link
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht dass ich wüßte, ist mit dem laufwerk ja auch nicht getan

du könntest den TV natürlich, wie viele, per dvi-hdmi kabel an den pc anschließen

ps: Blu-ray ohne "e" ;)
 
oh verdammt das e *grins*

naja das problem ist nur das meine kiste rund 400W im offic frist und außerdem nich wirklich neben meinem tv steht
 
dann bleibt nur ein standalone player
würde das pc laufwerk auch weglassen, braucht man ja im grunde nur für filme am tv
falls es später dennoch nötig wird, sind die laufwerke auch noch günstiger

denn einfach nur ein reines laufwerk an den tv anschließen geht auf keinen fall ;)
 
Du willst also Blurays am TV schauen, aber nicht deinen PC benutzen..soweit richtig?
Da brauchst du einen Bluray-Player oder z.B. ne PS3.
Das Laufwerk allein bringt dir da nichts ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh