Externes Festplattengehäuse MacPower M9

PliableSchorsch

Neuling
Hi!

Bin da etwas verwirrt, aber vl. könnt ihr mich ja aufklären:

Will mir folgendes externes Festpalttengehäuse zulegen, aber wo isn bei diesen 3 Modellen der Unterschied, der die Preisdifferenz rechtfertigt?
versteh das iwie nicht:

MacPower M9 DX - 69€
MacPower M9 DX2 - 80€
MacPower M9 S2H - 65€

Gut... bei letzterem scheint der Firewire Hub zu fehlen... wozu dann aber das FW- Anschlußkabel :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja liegt doch auf der hand :)
die dx kann nur platten mit p-ata also ide aufnehemen
die dx2 wie sollte es anders sein, kann sata (die hab ich ;) )
und die sh2 hat ein esata anschluss was ich komisch finde denn da steht ja das die extra für den mini konzipiert wurde und soweit ich weis hat der kein esata anschluss :d

toll... kann ich mir mal wieder die teuerste kaufen -.-

btw.:
Biste zufrieden mit dem ding?

Zuletzt bearbeitet:
....
und die sh2 hat ein esata anschluss was ich komisch finde denn da steht ja das die extra für den mini konzipiert wurde und soweit ich weis hat der kein esata anschluss :d

Du kannst da noch ein SATA Laufwerk anschliessen oder eben den Anschluß mit 'nem PC verbinden siehe:
http://www.jmicron.com/PDF/JM20336/JM20336.pdf
-> Blockdiagram
-> Applications

Allerdings ist das aus der Produktbeschreibung (http://www.macpower.com.tw/products/hdd3/m9/m9s2h) nicht wirklich ersichtlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh