Externes Gehäuse A.C.Ryan AluBox, USB 2.0/eSATA (ACR-HD50138) ist nicht lieferbar

luisr

Neuling
Habt Ihr eine ebensogute Alternative ?

Ich habe das A.C.Ryan AluBoxTFX, USB 2.0/eSATA (ACR-HD80304) gefunden , scheint aber vom Outfit sich nur zu unterscheiden oder ?

Was meint Ihr ? Alternativen ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da die Woche auf ein sehr interessantes Teil gestossen:
RaidSonic Icy Box IB-390StUSD-B, eSATA/USB 2.0
Ist ein Alu-3,5"-Gehäuse inkl. Dockingstation für einen 5,25"-Schacht. Gibt es als IB-390StUS auch ohne Dockingstation, wenn man das nicht braucht. Preislich finde ich das sehr interessant, frage mich nur, ob die Kühlung ausreichend ist, wenn das Teil im Dock steckt.
Mir gefällt das schlichet Design - ist aber sicher Geschmackssache.
Gerade heute scheinen die ersten Teile bei den Versendern angekommen zu sein. Ich denke, das werde ich demnächst bestellen.
Kennt vielleicht jemand aus dem Board das Teil schon?

@dismantled

ich glaube zu der IB gibt es noch keine Erfahrungen, vor ein paar Wochen hat schonmal ein User gefragt und ich bin auch auf diese gestoßen. Habe geschaut und es waren nur Informationen auf der Raidsonic Seite zu finden.
Denke aber ich werde mir im Laufe des Monats diese Kombi zulegen.

Nochmal das Netz kurz durchstöbert und nichts gefunden, da werden wir uns wohl immer noch etwas gedulden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@knX

Wäre super, wenn Du dann mal kurz hier Bescheid gibst, wie das Teil so ist. ;)

joar muss mal schauen, bei geizhals war sie noch nicht wirklich Lieferbar ausser bei einem Shop, werde wohl auch noch etwas warten.

Ich habs jetzt mal bei K&M bestellt. Angeblich kommts am 13.3. rein - mit Banklaufzeit bei Vorkasse sollte das passen, dass die gleich eins an mich weiterschicken.
Bin schon gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh