Externes Gehäuse für 2 3,5" Festplatten

TWCL

Neuling
Bin seit längerem auf der Suche, nach einem Gehäuse,für zwei 3,5" Festplatten. Jedoch werde ich einfach nicht fündig.

Wollte eigentlich nicht viel mehr ausgeben als für zwei einzelne Gehäuse, aber in der Preisklasse, finde ich nur Produkte mit wenigen oder schlechten Bewertugen. (also so max. 80€)

Hat einer von euch vielleicht Erfahrung mit einem solchen Gehäuse?`

Bisher habe ich nur Folgende gefunden:
Fantec DB-R35DUE, eSATA/USB 2.0 (2117) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
RaidSonic Stardom ST3620-2S-S2, eSATA (13622) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß TWCL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen zu schreiben, dass mir Esata schon sehr lieb wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh