externes Gehäuse für min 2. HDDS

Northwood 306

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
1.775
Ort
Schwandorf
Hallo,
ich suche wie schon der Threadtitel sagt, ein externes Gehäuse für min 2. Festplatten. Ob die Anbindung über USB oder LAN oder beides erfolgt, spielt keine Rolle. Der Preis sollte nicht exorbitant hoch sein und im Gehäuse sollten noch keine HDDs verbaut sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schon genannten Raidsonic Stardom sind echt klasse und von der Qualität her ne ganz eigene Liga.
 
Ich habe mir diese Gehäuse von Raidsonic auch schon angeschaut, doch leider steht dort immer JBOB oder Raid, ich will meine HDDs aber ganz normal laufen lassen.
Das Gehäuse von Sharkoon sieht interessant aus.
 
Schau mal bei pearl.de nach der Art.-Nr. PE-9485-903
Nachteil IDE und max 400GB je HDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh