• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Externes Gehäuse

ghost005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
9
Guten Tag ich habe mir neulich eine 2,5TB WD Caviar Green 64MB Cache gekauft und musste dann leider feststellen, dass mein Sub Gehäuse von Cn Memory 1TB leider nur bis 2TB aufgrund der 24 bit LBA unterstützt. Nun suche ich eigentlich ein billiges neues Gehäuse, aber finde nicht so richig welche, die auch wirklich mehr als 2 Tb unterstützen! oder wäre es sonst eine möglichkeit die Platte in zwei Partitionen zu machen um dann unterstütz zu werden? Das Gehäuse sollte nicht mehr als 30€ kosten, da ich sonst eher ne neue 2 TB kaufe und die 2,5 er im meinen Neuen Pc einbaue!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh