Externes Netzteil

Fishburn

Enthusiast
Hallo Leute,

Hab heute in der Arbeit mal mit unserem neuen Dell gespielt und war ganz begeistert vom externen Netzteil.

Es arbeitet Lüfterlos, macht den PC unglaublich leicht und aufgeräumt und ich sehe eigentlich keinen Nachteil.

Gibt es sowas eigentlich auch im Gamer Segment? Muss jetzt kein 800 Watt Netzteil sein aber nen schickes 450 Watt Netzteil sollte es schon sein.

Muss auch nicht umbedingt Lüfterlos sein, aber ich will mir demnächst einen UltraLight Rechner bauen. Mir regt das einfach immer auf wenn man auf LANs fährt oder den Rechner verrücken will usw das es immer so eine Aufwand ist.

Nur Rechner wird ohne optisches Laufwerk nur eine SSD drin und einen 3,5" Zoll Festplattenfronteinschub haben.

Dazu würde wirklich gut so ein externen Netzteil passen. Ob ich jetzt nen Stromkabel zusammenrolle und in eine Box schmeisse oder das Netzteil ist auch schon wurst. Dafür hab ich wirklich einen leichten Rechner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passive Netzteile gibts schon, extern sind die aber meist nicht. Bei der geforderten Leistung(450 Watt +) hörts halt mit klein und leicht auf.

Mich interessiert weder passiv noch leicht noch klein, extern soll es sein ;)

gibt es meines wissens nach nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh