externes sata2 !

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
moin

ich möchte gerne ne externe platte anschliessen, hab bei meinem p5nd2sli auch ein externes sata2 aber wie mach ich dass dann mit stromanschluss ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt so Slotblenden dafür, da steckste dann die entsprechenden kabel rein, und anschliesen - fertig :)

Greetz, paralysiert
 
afaik liegt die bei ~90cm die aber dann schon das maximum ausreizen... du kannst auch 2m nehmen nur garantiert dir dann keiner das die daten dann keine fehler verursacht durch die übertragung haben (durch ev. äussere einflüsse, induktive oder kapazitive aufkomnisse im kabel, etc)
mfg
Vorher
 
häng mich mal hier dran:

Hab ein problem: Mainboard hatte zwar SATA-Blende dabei, es wurden aber nur die normalen (internen) Buchsen verbaut.
Hab eine externe Platte mit eSATA gekauft und nur brauche ich entweder:
- Eine Slotblende mit eSATA
- Einen Adapter von SATA auf eSATA
- ein kabel mit einem SATA und einem eSATA anschluss

und jetzt ehrlich: ich kann keinen Shop finden, der sowas verkauft!

Bitte helft mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh