Extra NT für 2 Grakas ?

zocker28

Urgestein
Hi, ich wollte mal Wissen ob sich 2 NTs in einem Tower realisieren lassen ?
Ich hab 2 Enermax 400 Watt, und würde gern 2 Grakas (x1950 CF und x1900XTX)mit einem NT betreiben würde das funzen ?

Wenn ja bitte ein genaue erklärung:)

danke euch schonmal
Hinzugefügter Post:
Hat keiner ne Ahnung ob das funzt so wie ich mir das vorstelle ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kommt drauf an was du sonst noch im rechner drinne hast

ne xtx verbrauch knapp 285 watt unter vollast und die x1950 cf in etwa das gleiche

also in prinzip würde das funzen mit 2 nts musst nur gucken wo du das zweite unterbrings

muss nur eine ader überbrücken kannst ja nen schalter zwischen klemmen dann kannste das auch ausschalten

mfg goddie

Na ich würds lassen, die müssten beide exakt gleich starten und ausschalten.
Sonst könnte was zerstört werden....
Ansonsten ein 650 Watt NT kaufen...oder höher fals es nicht reicht.

was meint ihr reichen2 x 19 A auf den 12 V Schienen ?

Und wie soll ich das machen das alle 2 gleichzeitig an und aus gehen ?

2x19 A dürften reichen , ich weis das 79 GT SLi 32A empfohlen sind dann hast du noch 6A für ATI als Spielraum ,das dürfte langen

Nein 19 A reichen nicht.
Schon allein für eine einzige Grafikkarte empfielt AMD/ATI um die 23 A.

Empfehlen kann man immer viel, ich werds einfach testen wenns net geht muss ich halt ein besseres Kaufen.

Aber wie ich die 2 NTs gleichzeitig an und aus bekommen würde ich schon Probieren, ich hab das Lian Li als zweit Rechner (Big Tower) wo man 2 NTs verbauen kann also muss es ja irgendwie möglich sein oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh