Extrem Billige und nicht Leistungsstarke Pumpe gesucht!

Sonork

Enthusiast
Hy Liquidluxxer,

ich suche eine möglichst Preisgünstige Pumpe, die eigentlich nich so über 30-40 Euro gehn sollte, eventuell auch eine anschlussmöglichkeit am Board oder Aquero bietet, wenn nich, muss auch nicht sein...

Die Leistung brauhc auch nich so stark sein, da diese Pumpe lediglich für RAM und HDD's zuständig sein wird, (erstmal nur für RAM).

Sie muss nicht unbedingt mit AGB sein, da sie eh ein AC Ausgleichbehälter ebkommt:) , sie sollte aber genug Power haben um durch einen Dueal 80mm Radi zu kommen und sollte ne ca. Förderhöhe von 50cm habe!
(Da die Pumpe oben am gehäuse ist, der RAM auf fast selber ebene, der RAdiator aber im Boden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal im Marktplatz oder in der Bucht nach ner:

Innovatek HPPS 12V ;)

gebraucht sollte diese in dein Preissegment fallen, ist sehr leise, braucht wenig Strom und erfüllt definitiv deine Anforderungen ;)

mfg
foxxx

HPPS wäre ideal, is aber glaube ich zu groß^^Hol dir lieber gebraucht ne Eheim 1046 oder irgendwas dieser Art. Schau dich einfach mal bei Aquatuning und Co um ;)

Ja also klein und Praktisch sollte sie schon sein, und Eheim fällt flach, da ich nur ca 7cm luft nach oben habe, und mit Anschlüsen wird das eng!

Gebraucht, wäre für mich auch kein Problem!^^

Öhm, die Eheim 1046/1048 sind baugleich zur HPPS :fresse:

nur anderer Motor etc, aber wenn das zu groß ist ... hmm

Such mal nach den kleinen Hydor Pumpen ;)

mfg
foxxx

Schacht habe ich nich wirklich frei, da sonst mein Aquatube net mehr rein passt, und die XPC passt von dem Maßen her zwar garde so, und hat auch 12V Leitung was mir sehr gefällt, was ich bei den Hydor Pumpen leider nich finden konnte, allerdings weiß ich nich wirklich wie ich die Ordentlich befestigen soll!?:stupid: weil sie theorethscih liebn müsste um garde so zu passen!

die pumpe hat nen durchmesser von 80mm .. vielleicht kannste sie ja in zwei alte 80mm lüftergehäuse packen .. dann ist die pumpe "quadratisch" und du kannst sie irgendwo hinlegen..

die pumpe hat nen durchmesser von 80mm .. vielleicht kannste sie ja in zwei alte 80mm lüftergehäuse packen .. dann ist die pumpe "quadratisch" und du kannst sie irgendwo hinlegen..

Die idee an sich ist genial...
Und da ich eben ma nachgeschaut habe, könnte sogar 11,5cm freiluft bekommen, mit nen bischel Laufwerke umbauen! dann dürfte auch ne liegende Eheim wieder passen!

Hmm, wenn du zwei, maximal drei oder vier Komponenten damit kühlen möchtest, würde ich zu der XSPC Pumpe greifen.. Die hat/hatte Bundymania auch mal. SOll sehr leise sein.. Und ist gleich schon nen AGB drin..

Hmm jo denke wird warscheinlich doch ne XSPC werden, sind ja auch etwas Preisgünstiger... und die eine hat schon ne blaue LED... schmacht^^

Kann geclosed werden! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh