extrem billiger "sport"-mp3-player

AlexDerNap

Enthusiast
hey, hab seit heute meinen sansa sandisk e250 und war auch direkt mal wieder radfahren mit neuem sound, hat aber schon ganzschön geregnet und war so matschig dass ich eigentlich ganz nass war außer meine hosentaschen, also wurde da nix nass. lediglich der screen war etwas beschlagen.
irgendwie ist mir der player zu schade um ihn so zu strapazieren^^
wollte mal wissen obs irgendwo ein schnäppchen gibt vllt 512-1024mb der sound muss halt auch nicht der beste sein, was billiges wär gut :) eventuell wasserdicht bzw halbwegs geschützt wenns sowas gibt. merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :) merci, weisst du denn was die schutzhülle auch wirklich taugt?

schon geschehen captain :) man muss sich gedulden,
78€is viel zu teuer :d

was du auch noch tun könntest ist in einem großen markt à la saturn, mediamarkt o.a. einen 256er oder 512er holen, die sind ja auch sehr billig und um nen paar stundne fahrrad zu fahren sollten sie eig voll ausreichend sein;)

ja hab ich mir auch schon gedacht, die sollt es doch auch schon ab 20€ geben oder? nur wär halt schon schön wenn der auch etwas wasser vertragen könnte sonst muss ich mir bei jeder fahrradtour n neuen player zulegen ^^ oder ich kauf mir ne wasserdichte hosentasche auch ne idee :P

mach doch einfach ne kleine plastiktüte drum und nen kabelbinder... dann isser auch spritzwassergeschützt :d

verdammtnochmal :d die billigsten und dümmsten ideen sind immer die besten :d

Ich hab damals meiner Freundin meinen Maxfield G-Flash DeLuxe 1GB geschenkt... hatte ich für satte 120€ gekauft und da ihrer kaputt war hab ich ihr meinen überlassen... jetzt sind wir nicht mehr zusammen... :fresse:
Wie konnte ich so blöd sein^^
Um zum Thema zu kommen... der hatte extra so eine Neopren Hülle dabei für solche Sachen... wollte ich nur anmerken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh