Sehr geehrter Herr Suchta,
*
dann löst doch eher das Mainboard das*fiepen aus. Evtl. hilft ein Bios Update.
*
Mit freundlichen Grüßen
Uwe TalkeAfter-Sales-Manager
be quiet! Service_________________________LISTAN GmbH & Co. KG*be quiet! division_________________________*Biedenkamp 3aD-21509 Glinde
Kostenlose Servicehotline*0800-0736 736*(NUR in der BRD)Fon:** +49(0)-40 736 7686-0Fax:** +49(0)-40 736 7686-69Mail:*info@be-quiet.de*_________________________www.be-quiet.com
Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie, den Absender unverzüglich zu informieren und die E-Mail zu löschen. Jeder unbefugte Zugriff oder unbefugte Weiterleitung, die Fertigung einer Kopie, die Veröffentlichung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung ist untersagt. Da wir nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen Informationen garantieren können, schließen wir die rechtliche Verbindlichkeit der vorstehenden Erklärungen und Äußerungen aus.
*
Von:*patrick.suchta [mailto
atrick.suchta@freenet.de]*Gesendet:*Montag, 15. Juli 2013 16:05An:*Uwe TalkeBetreff:*AW: Reklamation
*
Hallo, *
*
Ich habe es nun nur mit dem Mainboard ausprobiert, fiept immer noch. Es wurde alles demontiert.*
*
Anschließend habe ich es mittels Überbrückungsstecker angeschalten und das fiepen war weg.*
Komischerweiße machte das be quiet dark power p10 750W keine Probleme
*
Gruß Patrick
*
Von Samsung Mobile gesendet
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Uwe Talke <uwe.talke@listan.de>*Datum: 15.07.2013 14:22 (GMT+01:00)*An:*patrick.suchta@freenet.de*Betreff: AW: Reklamation*
Sehr geehrter Herr Suchta,
*
herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben. Ein Netzteildefekt kann hier nicht vorliegen.
*
Eine defekte Komponente kann eine sognannte Feedback-Schleife auslösen und eine Resonanzfrequenz erzeugen.
*
Verantwortlich kann z. B. ein Floppylaufwerk, Grafikkarte, Wasserkühlung oder SSD Laufwerk sein.
*
Mit freundlichen Grüßen
Uwe TalkeAfter-Sales-Manager
be quiet! Service_________________________LISTAN GmbH & Co. KG*be quiet! division_________________________*Biedenkamp 3aD-21509 Glinde
Kostenlose Servicehotline*0800-0736 736*(NUR in der BRD)Fon: **+49(0)-40 736 7686-0Fax:** +49(0)-40 736 7686-69Mail:*info@be-quiet.de*_________________________www.be-quiet.com
Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie, den Absender unverzüglich zu informieren und die E-Mail zu löschen. Jeder unbefugte Zugriff oder unbefugte Weiterleitung, die Fertigung einer Kopie, die Veröffentlichung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung ist untersagt. Da wir nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen Informationen garantieren können, schließen wir die rechtliche Verbindlichkeit der vorstehenden Erklärungen und Äußerungen aus.
*
Von:*patrick.suchta@freenet.de*[mailto
atrick.suchta@freenet.de]*Gesendet:*Sonntag, 14. Juli 2013 12:12An:*Form BEQUIET DE Technical SupportBetreff:*Reklamation
*
Anfrageart:ReklamationAnrede:HerrKundennummer:Vorname:PatrickNachname:SuchtaE-Mail
atrick.suchta@freenet.deTelefon:Mainboard / Chipsatz: Asus Rampage IV ExtremeGrafikkarte / Chipsatz (einzeln oder SLI/Crossfire):*2x Asus AMD Radeon HD 7970 Matrix PlatinumVerwendete CPU: Intel I7 extreme 3960XAnzahl der Festplatten: 2Anzahl optischer Laufwerke: 1Anzahl der Lüfter an den Fan-Anschlüssen: 0sonstige Hardware mit hohem Energiebedarf (zbs. Pumpe für Wasserkühlung): Aquastream XT , Aquaero 5 Pro, 9x140 Noiseblocker black silent pro pk2Netzteilmodell: be quiet! dark power p10 1200wKaufdatum:*13.07.2013Art des FehlersGeräuschentwicklungSeriennummer des Netzteils: 205k3030006406
bq_de_service@listan.org