Extrem leise Gehäuselüfter

hYpe_

Enthusiast
Hallo,

ich besitze das Case Lian Li PC-A70.
Die Default-Gehäuselüfter von Lian Li drehen bei 5V mit ~ 750 RPM.
Meine Lüftersteuerung geht von 5V-12V.
Gibt es denn Lüfter die bei 5V noch langsamer drehen?
Hätte das Ganze gerne etwas leiser.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das PC P50, und die Lian Li Lüfter waren dabei extremst laut. Ich habe nun seit ein paar Wochen die Noisblocker BlacksilentPROs eingebaut, und bin sehr zufrieden, die lassen sich weit herunterregeln (siehe Thread zur SB) und sind auch mit höheren Drehzahlen deutlich leiser als die Lian Lis!

Hm 12,99 ist schon recht happig.
Muss mal überlegen wieviele der Lüfter ich überhaupt brauche.
Das PC-A70 hat standardmäßig 6 drin.

nimm slipstreams mit 500 oder 800 rpm und lass sie auf 12v laufen
billig und gut^^

Jo wollte auch gerade die beiden Slipstreams empfehlen, obwohl wenn du den 500er auf 12V laufen lässt ist es fast kein luftzug.Ich würde einen 800er auf ~10V laufen lassen, bei 600-700rpm ist der nahezu lautlos.

Jup die sehen gut aus, danke euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh