Extrem leisen 80x80x20mm Lüfter?

Vogelbecker

Enthusiast
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Extrem leisen 80x80x20mm Lüfter für meinen HTPC/Server. Da das ding immer läuft und in meinem Zimmer steht, sollte er leise sein :)

Hab bis jetzt nur den Noiseblocker gefunden. Gibts noch alternativen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, warum kein nb? ist halt einer des besten und leisesten lüfter.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
was für ein gehäuse ist denn das, wo lüfter mit einer tiefe von 25mm nicht passen?
ist doch eigentlich standart ;)

standard ist standard...

aber das case zu kennen, wäre schon wichtig, stimmt.

ohe, die wappenkunde wird beherrscht ;)

standart, ist das sogenannte Neu_Deutsch
auch wenn Standard mit Dora geschrieben wird...

ist wie, hier werden sie geholfen;)

standart, ist das sogenannte Neu_Deutsch
"Macht" das Sinn?
auch wenn Standard mit Dora geschrieben wird...
Dann mach' doch die Leute nicht kirre!
ist wie, hier werden sie geholfen;)
Ich kriech nen Kackreiz!

Ein Bauerntölpel, die Feldmaus und ein paar Vollpfosten legen die Rechtschreibregeln fest? Meinzwejen. Ick nehm mir da nüscht von an. Schon von de anjeblich "offezelle" neue Rechtschreibung nich!

Moin.

Was ne diskussion :) BTT?
also das gehäuse ist ein lc power 1320mi und das board ist das
Asus Ion mit Atom d525. Eigentlich ist das Passiv. Aber es wird doch schon recht heis.

Gut dann nehm ich wohl den NB

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh