Extrem schlechte 3D Mark ergebnisse !!

AlexH

Semiprofi
Hi

Hab seit gestern meinen neuen Prozi
Hier mal mein System im Überblick:

XP 2400 @ 2600 (2125mhz)
FSB 170 @ 2 2 2 2 512MB
GF4 4400 @ 300/700

und ich komme gerade mal auf ~10k Punkte!!!

Mit meinem alten 1333er TB hatte ich schon ~9k

Was ist den da los?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, das is schwer.....
du solltest ne stange mehr punkte haben....min 3-4000 mehr.
hast du win neu installiert?
ich kenn sowas ähnliches. ich hab normalerweise zw. 12 und 13000 punkte, manchmal bricht aber die agp-performance massiv ein und ich hab bloß ~9000 punkte....
windows neu draufhaun hat abhilfe gebracht....mehr würd mir jetz nich einfallen.

für falsche bios-einstellungen sinds definitv zu viele punkte, die dir fehlen....
auch detonator wird nicht der grund für so wenig punkte sein

Ne win habe ich nicht neu aufgesetzt, da mein DiskLW fuze is und ich das brauche um die HP treiber zu installieren.

ich schätze, dass das der grund ist. aber mach lieber mal andere benchmarks, kann sein, dass 3dmark bloß nen furz quer sitzen hat

Jaja, wenn einem ein Furz quer Sitzt, dann hat man nicht mehr viel zu lachen, solange er noch drinnen hockt, aba wenn er mal rauskommt, dann fängt alles an zu Flatter ;D

Gruß NOS