Hallo Corsair Team,
am 02.12.2015 habe ich unter Ticketnummer 6707941 einen Courier Swap Replacement RMA Prozess eröffnet.
Laut Beschreibung:
Courier Swap Replacement – At Corsair, we understand the need to be up and running at all times! To minimize down time, we offer a Courier Swap RMA process. Through this process Corsair will ship your replacement product prior to receiving your defective product. A pre-paid return label will come with the replacement.
Dies gibt mir zu verstehen, dass das Tauschgerät zu erst versandt wird und mit dessen ein frankierter Paketaufkleber kommt.
Nun schickt mir jedoch der "freundlichen" Support einen Paketaufkleber per eMail zu und ich solle doch bitte das Netzteil versenden, dem Support gab ich mehrmals zu verstehen, das ich ohne Netzteil nicht arbeiten kann! Und deswegen dies Courier Swap Replacement eröffnet habe.
Fehler ist folgender des Netzteil AX860i, wenn ich den Rechner einschalte, ertönt mehrmals ein lautes Klicken im Netzteil, ebenso beim ausschalten.
Nun meldete sich der Support wieder und teilte mir mit Unfortunately, our online system is currently unable to process Express RMA. If you would like to request an Express RMA, please contact Customer Service at 1-888-222-4346 Ext. 701 (Outside US can call this number free of charge via Skype) from Monday – Friday at 7AM – 5PM PST.
Ich soll also in der USA den Support anrufen, am Besten mit Skype!? Ich nutze und besitze kein Skype. Und solle außerdem eine Kreditkarte bereits halten für den Express Tausch.
Hallo!? Ich habe doch Courier Swap Replacement gewählt und auch in der eMail die Bestätigung bekommen, dass das Netzteil innerhalb 2 Werktagen versandt wird, vorrausgesetzt es ist auf Lager.
Bis dato wurde nichts versandt!.
Ich persönlich finde dies eine extreme Sauerei. Hätte ich doch gleich zu be!quiet oder seasonic gewechselt.
am 02.12.2015 habe ich unter Ticketnummer 6707941 einen Courier Swap Replacement RMA Prozess eröffnet.
Laut Beschreibung:
Courier Swap Replacement – At Corsair, we understand the need to be up and running at all times! To minimize down time, we offer a Courier Swap RMA process. Through this process Corsair will ship your replacement product prior to receiving your defective product. A pre-paid return label will come with the replacement.
Dies gibt mir zu verstehen, dass das Tauschgerät zu erst versandt wird und mit dessen ein frankierter Paketaufkleber kommt.
Nun schickt mir jedoch der "freundlichen" Support einen Paketaufkleber per eMail zu und ich solle doch bitte das Netzteil versenden, dem Support gab ich mehrmals zu verstehen, das ich ohne Netzteil nicht arbeiten kann! Und deswegen dies Courier Swap Replacement eröffnet habe.
Fehler ist folgender des Netzteil AX860i, wenn ich den Rechner einschalte, ertönt mehrmals ein lautes Klicken im Netzteil, ebenso beim ausschalten.
Nun meldete sich der Support wieder und teilte mir mit Unfortunately, our online system is currently unable to process Express RMA. If you would like to request an Express RMA, please contact Customer Service at 1-888-222-4346 Ext. 701 (Outside US can call this number free of charge via Skype) from Monday – Friday at 7AM – 5PM PST.
Ich soll also in der USA den Support anrufen, am Besten mit Skype!? Ich nutze und besitze kein Skype. Und solle außerdem eine Kreditkarte bereits halten für den Express Tausch.
Hallo!? Ich habe doch Courier Swap Replacement gewählt und auch in der eMail die Bestätigung bekommen, dass das Netzteil innerhalb 2 Werktagen versandt wird, vorrausgesetzt es ist auf Lager.
Bis dato wurde nichts versandt!.
Ich persönlich finde dies eine extreme Sauerei. Hätte ich doch gleich zu be!quiet oder seasonic gewechselt.