EXTREM Wetter Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Hio !

Da ich ja schon einmal ein Wetter Thread eröffnet hatte vor Jahren :fresse: und ich diesen leider nicht mehr finden kann mache ich mal neuen auf:

Es sei den ein lieber Admin findet diesen und pflanzt diesen Thread dort ein ;)

Soooooooo was muss ich lesen ab Morgen:

Am Dienstag ist landesweit mit Schauern und örtlichen Gewittern zu rechnen. Punktuell können wir bei dieser Wetterlage Tornadobildungen nicht ausschließen. Zum Mittag zieht aus Westen eine neue atlantische Front unter Wellenbildung heran und kann erneut vor allem in der Mitte zu ergiebigem Dauerregen führen. Es bleibt windig und bevorzugt im Bergland des Südens und Südwestens droht zum Abend schwerer Sturm.

Grade in den Nachrichten bei uns Nähe Hamm/Dortmund mehrere Bäume umgeknickt könnte schon so eine Wind Hose gewesen sein ?

Leute postet mal Bilder von Blitzen/Hagel/Fluten/Schnee/ auch Filme sind Wilkommen.

Na dann Viel Spass

Und Bitte ich hasse es wenn Menschen zu schaden kommen, daher Bitte ich wenn mal was passiert sachlich zu bleiben Daanke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. weltgeschehen

2. warum macht ihr euch einen so grosen kopf? die windchen sind sowieso zu schwach um ernsthafen schaden anzurichten ;)

MFG: AeroxRacer :p

Im Vergleich zu dem was sich da regelmäßig bei dir zusammenbraut, ja :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh