Extreme Flecken auf Sony Fernseher

Pasine

Neuling
Hallo,
hoffe bin hier in dieser Kategorie richtig.

Brauche dringend hilfe... habe heute gebraucht - privat einen Monitor gekauft.. 50zoll sony hdtv angeblich LCD.

Nun musste ich feststellen dasser extreme Flecke im MOnitor hat die ich von außén nicht entfernen kann...

Anhang: Siehe Bild.

Habe momentan einen weißen HIntergrund am laufen mit hoher Helligkeit da ich auch hier gelesen habe dasses evtl helfen könnte...

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man das noch wegbekommen könnte????

Kann ihn nicht zurückgeben da es Privatkauf war.

Vielen lieben Dank

422566_355469037820603_100000725300724_1152632_395532823_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Verkäufer nicht erwähnt hat das der TV solche Fehler hat, und diese aber die Bildqualität einschränken, hat er den Kaufvertrag nicht vollständig erfüllt. Daher ist eine rückgabe des TVs bzw eine Preisminderung möglich.

Er wird die Flecken doch auch selbst gesehen haben.

ist das ein pissfleck? Sieht ähnlich aus als ob ein Magnet dagegen gehalten wurde.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh