Extreme Grafikprobleme bei Crysis... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian84z

Neuling
Hallo,

nachdem die Demo von Crysis bei mir schon nicht lief, habe ich heute ma die Full installiert. Doch auch hier habe ich extreme GrafikProbleme. Hab es schon mit und ohne AA/AF und allen anderen Grafikeinstellungen probiert....

(Ich habe einen A64 X2 6000+, Radeon x 1950 Pro 512MB, und 4 GB DDR2 RAM....... )

Also, am system sollte es schonma nich liegen können, hab alle aktuellen Updates + Treiber!

Hier habe ich ein paar Screenshots

Das komische ist, wenn ich im game nach oben oder unten scrolle (Maus ->Himmel oder Boden), dann kann ich alles klar erkennen....

gruß flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kaiser

Hey ich hab schon öfter mal was in so nem Sammelthread gepostet. Und da wurde dann NULL auf so ein problem eingegangen. Alle ham sich nur übers Game , bla , bla unterhalten.....
Hinzugefügter Post:
danke, werd gleich ma den 7.9 ausprobieren! wo bekomm ich den eig??

Zuletzt bearbeitet:
XP oder Vista? Bedauerlich das Crisis so veröffentlicht wurde (kein Fortschritt zur Demo) und das teilweise erst ein paar tweak configs von Usern erscheinen / müssen um das ganze wieder spielbar zu machen.

Mach mal die Console auf wenn das Level geladen wurde - warscheinlich hat Crisis da eine Menge rote Fehlermeldungen rausgespuckt.

Bin aber kein Crisis-config experte aber ich denk mal das Game wird nach manueller Feinjustierung bestens laufen - out of the box fehlkonfiguriert sich da einfach zu viel und da haben wir den Salat, fehlender Rauch, schwarze Texturen etc. Echt ärgerlich - ich glaub ich steig auf Konsole um.

Dir wird wohl nix übrig bleiben als dich ausführlich mit der Crisis Config auseinanderzusetzen und das Fehlkomando zu suchen, warum du die schwarzen flächen da hast. (oder auf patchvon Crytek/treiber von ati warten).

@Kaiser

Hey ich hab schon öfter mal was in so nem Sammelthread gepostet. Und da wurde dann NULL auf so ein problem eingegangen. Alle ham sich nur übers Game , bla , bla unterhalten.....

das tut mir leid für dich, aber bei der Menge an Crysis Threads muss leider reguliert werden.

Zur Not bitte die Frage doppelt stellen oder anders hervorheben

Falls du noch weiter Sachen zu Crysis klären willst, musst du leider auf die Sammelthreads zurückgreifen

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh